Warenverräumer (w/m/d) 6 Std./Wo.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Logo

Wetzlar, 35578

Handel

Nauborn

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Jetzt bewerben Warenverräumer (w/m/d) 6 Std./Wo. Einsatzort Westendstraße 3 35578 Wetzlar Vertragsart Mini-Job/Teilzeit, 6 Std./Wo. befristet, ab sofort bis 31.07.2024 Die Arbeitszeiten sind i. d. R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 9:00 Uhr. Ihnen ist besonders wichtig, dass alles rund läuft, und dafür packen Sie auch gerne mit an? Und Sie haben Lust, in einer Gemein­schaft zu arbeiten, in der sich alle auf Augen­höhe begegnen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Kontakt: Susanna Muschalski Telefonnummer: 49 721 5592-2105 Sie möchten Ihre Frage lieber schriftlich klären? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht an arbeiten[AT]dm.de . Bitte beachten Sie, dass Bewer­bungen über diese Adresse nicht ange­nommen werden. Ihre Aufgaben Waren präsentieren: Damit unsere Kunden sich zurechtfinden, platzieren Sie die angelieferten Waren entsprechend dem Regallayout Regalpflege: Sie packen an und kümmern sich mit vollem Einsatz um das Befüllen unserer Regale Das bringen Sie mit Körperliche elastbarkeit Teamfähigkeit Zeitliche Flexibilität Sinn für Ordnung und Sauberkeit Deutschkenntnisse Das bieten wir Ihnen Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrrad- (Jobrad) und IT-Leasing Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln.

Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwick­lung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeits­gemein­schaft und für neue sinn­stiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen­zulernen. Jetzt bewerben dm-drogerie markt GmbH Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreib­weise entschieden. Die abgebil­deten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreib­weise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleicher­maßen willkommen und prägt unsere Arbeits­gemeinschaft mit ihrer Individualität. dm-drogerie markt GmbH Co. KG https://www.dm.de/ https://www.dm.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-4852/logo_google.png 2024-06-16T20:59:59.999Z PART_TIME EUR YEAR null 2024-04-17 Wetzlar 35578 Westendstraße 3 50.5478734 8.476545999999999dualität.

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)